Trainingsanzüge für die U16

Die JSG Baden/Etelsen U16 freut sich über neue Trainingsanzüge!

Gesponsert wurde das Team um Oliver Warnke und Timo Sager vom Edeka Behrens in Achim-Baden.

Henning Behrens, Geschäftsinhaber des Edeka-Marktes in  Achim-Baden, ließ es sich nicht nehmen, bei der Präsentation der neuen Trainingsanzüge vor Ort zu sein. In Namen des Teams und der Abteilung Jugend bedankten sich vor der Kulisse der Geschäftsräume der 1. Vorsitzende Ralf Schröder und Jugendwart Meick Fehling rechtherzlich für die tatkräftige Unterstützung beim Team von Edeka-Behrens .

Wie dieses Engagement überhaupt zu Stande gekommen ist, liess Herr Behrens auch nicht offen:

„Sie sind ein Verein mit Mitgliedern aus unserer Stammkundschaft und unseren Mitarbeitern.
Es ist uns sehr wichtig die Jugendarbeit im Sport zu fördern, damit die Jugendlichen aktiver werden (statt nur elektronischen Medien).

Wir möchten damit natürlich auch erreichen, in der Ortsumgebung bekannter zu werden. Ich habe früher auch aktiv Fußball gespielt im unteren Herrenbereich im Kreis Osterholz-Scharmbeck, daher meine Verbundenheit zum Fussball. Die Mitglieder der U16 haben auf mich einen netten, freundlichen und aufgeweckten Eindruck gemacht.“

Natürlich ließ unser Nachwuchs es sich nicht nehmen, sich persönlich bei den tatkräftigen Sponsor zu bedanken. Vor Ort bedankten sich, neben der U16, unser 1. Vorsitzender, Ralf Schröder, und unser Jugendwart, Meick Fehling, persönlich bei Herrn Behrens.

In diesem Rahmen möchten wir uns nochmal rechtherzlich beim Team von Edeka-Behrens in Achim-Baden bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg in den Geschäftsräumen neben unserem Lahof!