Rückrundenauftakt der 1. Herren

Endlich geht es los!
Jetzt startet auch die Rückrunde für die 1. Herren, drei Spiele sind leider schon ausgefallen. Am Montag findet das erste Nachholspiel gegen den TSV Uesen statt. Das Heimspiel wird auf dem SV Platz ausgetragen, Anstoß ist um 15:00 Uhr.

In der Winterpause gab es auch einige Veränderungen im Kader der 1. Herren

Zugänge:

• Der Mittelfeldspieler Daniel Wichert und der Torwart Philipp Briesemeister stoßen aus der A-Jungend dazu. Beide haben sich durch regelmäßiges Training für den Kader der 1. Herren empfohlen. Wir wünschen viel Erfolg im Herrenbereich.
  • Alican Demir wechselte bereits in der Hinrunde zum SV Baden. Durch die Wechselsperre vom TSV Uesen ist der Mittelfeldspieler leider jetzt erst spielberechtigt
  • Die langzeitverletzten Robin Twietmeyer, Dennis Janßen, Timo Sager und Dennie Köhler stoßen wieder in den Kader

Abgänge:

• Kadir Gür, Mahmut Ekici und Ibo Ekici verlassen den SV Baden. Das Trio sucht eine neue Herausforderung und wechselt zum Ortsnachbarn TSV Uesen
  • Ebenfalls verlässt uns Ramazan Gür, den es zum 1. FC Rot-Weiß Achim zieht

Der Kader unserer 1. Herren: