Trainerwechsel!

Neuer Trainer der 1. Herren! Der SV Baden dreht am Trainerkarussell.
Wie der Vorstand berichtet, wird Michael Nelle, der die 1. Herren am Saisonanfang übernommen hat, zur Rückrunde durch Meick Fehling ersetzt.

Meick Fehling soll das Team in der Rückrunde in ein ruhiges Fahrwasser navigieren und den Aufbau für die kommende Saison angehen. Wie der Vorstand und der neue Trainer sofort mitteilten, wird die erste Einheit Dienstag am Lahof abgehalten. Meick wir Interimstrainer, zur neuen Saison wird die Mannschaft und das Trainerteam neu aufgestellt.

Wir bedanken uns bei Michael Nelle für die Mühen und die Arbeit in der Mannschaft und für den Verein. Michael hat sich stets für die 1. Herren eingesetzt und das Vereinsleben mit gelebt.