Tischtennisspieler an der Spitze

Unsere Tischtennisabteilung hat sich neu aufgestellt, außerdem wurden vom Verein neue Trikots gesponsert. Die Anzahl der Aktiven stieg auf 19 Spieler, die auf zwei Mannschaften aufgeteilt sind. Verstärkung oder auch Probespieler sind weiterhin gerne gesehen.

Für unsere 1. Herren läuft es aktuell sehr gut. Mit einer Kadergröße von 7 Tischtennisspielern führt man die Tabelle an.
Mit 7 Siegen aus 9 Spielen steht das Team auf dem 1. Platz der 1. Kreisklasse und strebt den Aufstieg an. Die aktuelle Tabelle findest du hier: Tabelle
Die Übersicht des kompletten Kaders findes du hier: 1. Herren

Für unsere 2. Herren läuft es hoffentlich in diesem Jahr ein wenig besser. Mit einer Erweiterung des Kaders auf 12 Spielern belegt man zurzeit den 7. Platz in der 5. Kreisklasse.
Einige Neuzugänge sollten auch den Fußballern bekannt sein. Carsten Jacob, Nils Huhs und Dennis Oldenborg nehmen ab sofort am Tischtennissport teil.
Die aktuelle Tabelle findest du hier: Tabelle
Die Übersicht des kompletten Kaders findes du hier: 2. Herren

Wurde dein Ergeiz geweckt, möchtest du gerne Tischtennis spielen oder hast du Lust es mal auszuprobieren? Kein Problem!
Melde dich einfach bei Michael Simon oder Volker Meyer unter: tischtennis@svbaden.de