Siegerehrung beim S&S Automobile Cup 2019

Im Rahmen der Badener Sportwoche wurden die Sieger des S&S Automobile Cup 2019 gekührt. Bei dieser Veranstaltung erhielt auch zum ersten Mal ein Mitglied des Schiedsrichterteams eine Auszeichnung für Verdienste bei der Badener Sportwoche.

Diese Auszeichnung ging in diesem Jahr an Jürgen Schönhoff, der bereits zum 10. Mal auf einer Badener Sportwoche tätig ist. Dieses besondere Engagement würdigte der SV Baden.

Als Dankeschön gab es oben drauf noch ein Trikot, das von dem Bundesliga Schiedsrichter Harm Osmers (Mitglied des SV Baden von 1924 e.V.) in seiner letzten Partie des Jahres 2017 getragen und mit einer persönlichen Widmung versehen wurden.

Die Übergabe erfolgte durch unseren Schiedsrichterobmann Sascha Fricke, der ebenfalls einen herausragenden Einsatz beim S&S Automobile Cup 2019 zeigte.

Der SV Baden bedankt sich ganz herzlich bei dem gesamten Schiedsrichterteam des S&S Automobile Cup 2019!

Ehrung der Schiedrichter

Anschließend ging es zur Ehrung des 3. Platzes. Diesen belegt der 1. FC RW Achim, der sich deutlich im Kleinen Finale gegen den SV Baden mit 1:7 durchsetzte.

3. Platz beim S&S Automobile Cup 2019

Den 2. Platz belegt der TSV Achim, welcher im Finalspiel dem TSV Bassen II mit 6:2 unterlag.

2. Platz beim S&S Automobile Cup 2019

Entsprechend geht der Pokal für den ersten Gewinner des S&S Automobile Cup höchst verdient an den TSV Bassen II. Der SV Baden gratuliert zu dieser herausragenden Leistung und würde sich freuen den TSV Bassen II auch im nächsten Jahr beim S&S Automobile Cup 2020 als Titelverteidiger auf dem SV Platz begrüßen zu dürfen.

1. Platz beim S&S Automobile Cup 2019

Überreicht wurden die Preise durch den Präsidenten des SV Baden von 1924 e.V. Swen Drewes und dem Spartenleiter Fußball Ole Brüns.