Punkteteilung im letzten Gruppenspiel!

Im letzten Spiel der Gruppenphase traf sich die Reserve aus Uphusen und Oyten II. Mit der ersten gefährlichen Aktion in der 8. Spielminute klingelte es auch gleich im Oytener Tor. Durch einen öffnenden Pass aus dem Mittelfeld kam der Uphusener Titz freistehend an den Ball, dieser zirkelte den Ball aus spitzen Winkel zur 1:0 Führung in die Maschen. Fünf Minuten später vergibt Uphusen eine weitere gute Möglichkeit um die Führung auszubauen. Uphusen ist weitgehend überlegen, Oyten ohne Zug in den Zweikämpfen. Oyten mit gelegentlichen Vorstößen in den gegnerischen Strafraum, diese verpufften alle. Wie aus dem Nichts kommt Oyten vor der Pause noch zum Ausgleichstreffer. Veli Bostan bugsiert den Ball mit einem strammen Schuss in der 35. Minute zum 1:1 ins Tor.
Nach der Pause schwächte die Partie ab. Uphusen machte weniger, Oyten wollte mehr. Dennoch kam nie mehr große Gefahr auf. Die Spielanteile gingen an Oyten. Beide Mannschaften waren zufrieden mit der Punkteteilung. Das Endergebnis hieß 1:1.

Am Sonntag um 11:30 Uhr findet das Spiel um Platz 3 zwischen TSV Thedinghausen und MTV Riede statt. Das Finale zwischen TSV Bassen und dem 1. FC Rot-Weiß Achim wird um 13:30 Uhr angepfiffen. Beide Partien werden volle 90 Minuten gespielt.

Der Spielplan der Badener Sportwoche 2018: Hier!
Fotos auf https://www.facebook.com/svbaden/