Niederlage der 1. Herrenmannschaft in Wahnebergen

Die Erste Herrenmannschaft des SV Baden musste sich in Wahnebergen mit einem 3:0 geschlagen geben. Trotz der hervorragenden Arbeit von Meick Fehling gelang es leider nicht das wichtige Spiel gegen den SV Wahnebergen zu gewinnen.

Noch bedauerlicher ist jedoch, dass sich der Kapitän Necat Tavan in der ersten Halbzeit einen Bänderriss zugezogen hat. Der SV Baden wünscht ihm alles Gute und einen optimalen Genesungsverlauf.

Ralf Friedrichs, der Mitglied des SV Badens ist, verfolge als Zuschauer das Spiel und bewertete den Spielverlauf wie folgt:

„Die Herren des SV Baden begannen ein sehr gutes und kombiniertes Spiel, mit vielen Doppelpässen, sehr vielen Torchancen und es hätte zur Halbzeit 0:4 stehen müssen. Die zweite Spielzeit begann ausgeglichen, jedoch ließen die Herren des SV Baden in den letzten 30 Minuten nach und verloren mit einem 3:0.“

Trotz der Niederlage zeichnet sich ein positiver Trend in der Struktur, sowie der Trainingsbeteiligung bei der 1. Herrenmannschaft ab. Der SV Baden freut sich über diese positive Entwicklung und blickt guter Dinge auf die nächsten Heimspiele.

Wir bitten alle Mitglieder um ihre Unterstützung beim nächsten Heimspiel am SV Platz (Sonntag, 06.05.2018 -> 13 Uhr). Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt.