Neuigkeiten im U7 Nachwuchsbereich

Auch bei unseren Junioren gibt es Positives zu berichten. In den vergangenen Wochen gab es zum Saisonabschluss noch beachtliche Erfolge.

Beim Dodenhof Cup 2018 Mitte Juni setzte sich die U7 der JSG Baden/Etelsen I im Endspiel gegen die JSG Bierden/Uphusen I mit einem 2:0 durch und gewann verdient den 10. Dodenhof Cup.

Unsere U7 der JSG Baden/Etelsen II belegte einen beachtlichen 4. Platz. Alles in allem war es ein sehr gelungener Saisonabschluss.

Beim Rewe Cup 2018, am 26.5.18, wurde Nicolas Wolter von der JSG Baden/Etelsen als bester Torwart des U7 REWE CUP ausgezeichnet.

Bereits im ersten Spiel gegen den SC Vahr/Blockdieck gelang ihm ein beeindruckendes Torwarttor.

Das Team belegte den 7. Platz.

Der Vorstand des SV Baden gratuliert ganz herzlich zu den Erfolgen und wünscht eine erholsame Sommerpause.