Neue Trikots für die U8 I

Neue Trikots für die U8 I

Als Belohnung für tollen und erfolgreichen Fußball wurde unserer U8 I (Betreuer: Carsten Hambrock und Stanley Netzel) zu Beginn der Frühjahrssaison 2017 ein neuer Trikotsatz gespendet.
Vor den Augen von Sponsor Lars Hagemann (LAMMI Anlagenbau und Industrieservice GmbH, Nienburg) wurde sogleich in einem Trainingsspiel ein Kantersieg eingefahren. Die Feldserie gegen starke Gegner kann also kommen!
Die JSG Baden/Etelsen U8 I und der SV Baden bedanken sich recht herzlich beim Spender.

Sponsor: LAMMI Anlagenbau und Industrieservice GmbH

Wir suchen weiterhin talentierte Kinder für den Jahrgangs 2009. Bei Interesse einfach mal zum Training (auf dem SV-Platz, am Schützenheim in Baden) vorbeikommen. Training ist immer dienstags von 17:00-18:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Jugendobmann: Jürgen Fischer
Kontakt: jugend@svbaden.de

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB