Michael Nelle wechselt zum SV Baden

Der Vorstand ist nach dem ausscheidenden Interimstrainer Sascha Böhnke fündig geworden. Unser Spartenleiter Tobias Müller stellt den neuen Trainer der 1. Herren vom SV Baden vor.

Mit Michael Nelle wurde ein erfahrender und kreisbekannter Trainer für die 1. Herren verpflichtet.
Stationen wie Uesen, Verden, Uphusen und Langwedel gehören zu seiner Vita. Der Ex-Torhüter, der zuletzt die zweite Mannschaft vom FSV Langwedel-Völkersen trainierte, wird ab dem 1.7. seine Arbeit in Baden aufnehmen.

Am 6.7. wird der neue 1. Herren Trainer das erste Mal auf der Bank sitzen.
Michael und sein Trainerstab freuen sich auf einige Neuzugänge. Sowohl Jugendspieler, als auch externe Neuzugänge konnte Michael für den SV Baden begeistern.
Im ersten Spiel der Badener Sportwoche geht es um 18:30 Uhr gegen BTS Neustadt II. Die Badener Sportwoche findet dieses Jahr vom 6.7. bis zum 16.7. statt.

Wir wünschen Michael viel Erfolg für die kommende Saison und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Und natürlich bedanken wir uns auch bei Sascha Böhnke, der im Winter als Interimstrainer kurzfristig einspringen konnte.