Meisterliches vom Tischtennis!

Nach vielen Jahren gibt es beim SV Baden endlich mal wieder eine Meisterschaft zu feiern:

Die Zweite Herren wurde in der 5. KK. mit nur einem Verlustpunkt (Unentschieden im entscheidenden Rückspiel gegen den Tabellenzweiten Oyten) souverän Meister und steigt somit in die 4. KK auf.

Besonders erwähnenswert die Bilanzen von Norbert Bohling mit 27:2, Bernd Lindenbauer mit 20:5 und Michael Röser 13:2. Der Dank geht auch an unsere Dritte, die immer , wenn Ersatz her musste, ihren Mann stand und fleißig mitpunktete. Und es soll weiter gehen:

Auch in der nächst höheren Klasse sollte es der Mannschaft in dieser Zusammenstellung mit ihrer Ausgeglichenheit in der individuellen Spielstärke nochmals gelingen um den (nächsten) Aufstieg, wenn nicht gar um die (nächste) Meisterschaft, mitzuspielen.

Wir hätten nichts dagegen ;-)

Die neu gemeldete 3. Herren, die ebenfalls in der 5. KK. am Start war, musste erwartungsgemäß noch viel von dem berühmten Lehrgeld zahlen, aber…

In den letzten vier Spielen konnten dann noch sensationell die ersten beiden Siege eingefahren werden.

Hier von einer positiven Tendenz zu sprechen, wäre untertrieben!

In der Dritten stach besonders die Bilanz von Sebastian Bendiks mit 18:4 heraus. Die 1. Herren war in der 1. KK am Start, wurde fünfter und damit best of the rest. Ein respektables Ergebnis, da nach einer Staffelreform zu Saisonstart die 1. KK mit fünf Mannschaften aus der Kreisliga „verstärkt“ wurde und es zunächst mal nur um den „Nicht-Abstieg“ gehen sollte.

Beste Bilanzen hier: Frank Hüneke mit 21:13, Timo Beni mit 24:12 und Torsten Wietelmann mit 22:12.

Insgesamt eine geile Saison mit einer geilen Truppe, die Ihren Abschluss findet mit dem traditionellen Saisonabschlussessenundtrinken“ am 27.7. im Stübl und anschließendem Besuch des Schützenfestes.

Wir freuen uns drauf! Prost!