Jonna-Marie Hambrock zu Besuch bei Real Madrid

Die Spielerin unserer erfolgreichen U9, Jonna-Marie Hambrock, hat vom 16. – 18. Juni an der diesjährigen Madrid-Tour der Fundacion Realmadrid Clinic neben 35 anderen Fußball-Kindern aus acht Ländern teilgenommen. In diesem Rahmen wurde am ersten Tag das weitläufige Trainingsgelände des Real Madrid Club de Fútbol besucht und nach einer ausgiebigen Besichtigungsrunde eine Trainingseinheit auf einem der zahlreichen Kunstrasenplätze absolviert.

Das Highlight war am folgenden Sonntag der Besuch im Estadio Santiago Bernabéu (81.044 Zuschauer fassendes Stadion), bei dem die Teilnehmer zunächst vormittags auf dem Rasen Trainingsspiele unter Zuschauerbeschallung aus den Lautsprechern durchführen durften. Im Anschluss ging es auf die große Stadiontour, bei dem u.a. das Museum mit den zahlreichen Pokalen und Ausstellungsstücken, die Umkleidekabinen, die Trainerbank und der Presseraum zu besichtigen waren.

Zum Abschluss des Besuchstages ging es in ein mexikanisches Restaurant. Beim Essen wurde gemeinsam das WM-Spiel Deutschland – Mexiko geschaut.

Wir hoffen, dass Jonna-Marie diesen Besuch bei Real Madrid in guter Erinnerung behält und viele Impulse für ihre weitere fußballerische Entwicklung gewonnen hat.