JHV 2021

Auf Grund der Entwicklung der pandemischen Lage zu Jahresbeginn, war der SV Baden angehalten die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr mehrere Monate aufzuschieben. Am 17.12.2021 um 19:00 Uhr ist es nun endlich so weit.

Alle Vereinsmitglieder sind zu dieser Veranstaltung herzlich unter Auflage der 2G-Plus-Reglung in das Vereinsheim des TV Baden am Lahof eingeladen. Für Personen, die bereits eine sogenannte Booster-Impfung erhalten haben, entfällt die Testpflicht. Des Weiteren ist für alle Personen das Tragen einer FFP2-Maske bis zum Sitzplatz verpflichtend.

Sie können sich übrigens auch ganz bequem vor der Veranstaltung am Vereinsheim am Lahof testen lassen. Der SV Baden stellt eine für die Durchführung von Antigentests zertifizierte Person, die gegen eine Aufwands- und Materialpauschale von 4€ einen zertifizierten Antigentest vor Ort durchführt.

Die offizielle Einladung des Vorstand finden Sie als PDF-Dokument unter folgendem Link: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/Einladung_JHV_2021.pdf

Nach dem Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden Swen Drewes steht in diesem Jahr unter anderem die Wahl eines neuen Vereinsvorsitzenden an. Auch viele weitere Posten müssen neu besetzt werden. Im Folgenden finden Sie eine kurze Übersicht:

• 1. Vorstandsvorsitzende(r)
  • 2. Vorstandsvorsitzende(r)
  • 2. Kassenwart(in)
  • Stellvertretende(r) Spartenleiter(in) Fußball
  • Stellvertretende(r) Jugendobfrau(mann) Fußball
  • Sozialwart(in)

Wahlen zu weiteren Posten im Verein resultieren aus den Ergebnissen der Versammlung.