BaSpo2021

BaSpo2021

Auch in diesem Jahr gab es pandemiebedingte Unsicherheiten bei den Vorbereitungen zur Badener Sportwoche 2021. Dennoch ist der SV Baden froh, die Tradition fortleben zu lassen und freut sich acht Teams auf dem SV Platz begrüßen zu dürfen.

Am 23.07.2021 gibt es den Startschuss zur BaSpo2021 und gleichzeitig den Anpfiff vom traditionellen Vorbereitungsturnier, dass wieder unter dem Namen S&S Automobile Cup laufen wird. Es begegnen sich folgende Teams: 1. FC RW Achim, TSV Thedinghausen, TB Uphusen II, TSV Etelsen II, SV Hönisch, FSV Langwedel-Völkersen III, TSV Bierden, SV Baden

Das sogenannte Topspiel muss in diesem Jahr leider auf Grund der kurzfristigen Planungsphase ausfallen. Wir bedanken uns trotzdem ganz herzlich beim TB Uphusen, der uns versicherte, dass Sie alles daran gesetzt hätten, um ein weiteres spannendes Topspiel zu ermöglichen. Entsprechend blicken wir schon jetzt mit Vorfreude auf das kommende Jahr!

Wie in jedem Jahr stehen Speisen und Getränke an jedem Spieltag in unserem Gastronomiebereich zur Verfügung. In diesem Jahr können übrigens auch erstmals Pommes erstanden werden ;)

Der SV Baden freut sich auf seine Gäste und spannende Fußballspiele. Bis bald auf der BaSpo2021!


Den Spielplan findet ihr hier: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/Spielplan_BaSpo2021_final.pdf

Den Flyer zum Download als PDF-Dokument findet ihr hier: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/BaSpo_2021_FlyerPlakat_web.png

Den Arbeitsdienstplan findet ihr hier: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/Arbeitsdienstplan_BaSpo2021.pdf

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB