Herbe Niederlage für Badener Damen

Badener Damen verletzungsgeplakt, vier wichtige Damen nicht in der Aufstellung. Schon in der 10. Minute gelang Holtebüttel das 0:1 durch ein hervorragenes Laufsolo von der Nr. 10, Antonia Hartmann. Baden jedoch bringt die Gegner immer wieder unter Druck, allerdings fehlte es an einem Abschluss der Damen zum erhofften und verdienten Tor! Abwehrfehler der Badener in der 30. Minute, und das 0:2 durch Nele Behrmann.
Auch in der zweiten Halbzeit Baden macht Druck und ist spielbestimmend. Doch in der 72. Minute, Einladung der Badener Abwehr, gelang Antonia Hartmann das 0:3 Und somit der Endstand.
Fazit: Baden trotz Niederlage gut gespielt -kein Glück-, Holtebüttel nicht spielbestimmend, aber Chancen ausgenutzt!