Finale steht fest!

Das Abendspiel folgte mit 1. FC Rot-Weiß Achim und TV Oyten II. RW Achim erwischte einen Blitzstart. Bereits in der 1. Minute klingelte es in Oytens Tor. Achims Teyyar traf zum 1:0. RW Achim hielt das Tempo danach weiterhin hoch. In der 8. Minute folgte eine strittige Situation, doch der Elfmeterpfiff für RW Achim blieb aus. Erwartungsgemäß machte Achim das Spiel und rannte stetig auf das Oytener Tor an. RW Achim belohnte sich noch vor der Pause mit einem Doppelschlag. Erst Behcet Kaldirici in der 23. Minute, dann Nesic in der 25. Minute trafen zum Halbzeitstand von 3:0. Nach der Halbzeit, in der 46. Minute, hielt Oytens Schlussmann Grassee einen Elfmeter. Nach dem nächsten Sturmlauf traf Achims Teyyar nur die Latte. Das 4:0 fiel in der 49. Minute. Burg mit einem Weitschuss, Yalcin verwandelte im Nachgang. Danach, in der 51. Minute, legte Yalcin quer, Ahmet Kaldirici musste nur noch einschieben. Berkat Karaca traf in der 52. Minute zum 6:0. Oyten kam in der 54. Minute zu einem Ehrentreffen, Mahler traf zum 6:1. Den Endstand markierte Nesic mit einem direkt verwandelten Freistoss. Der 1. FC Rot-Weiß Achim sicherte sich somit den Gruppensieg in Gruppe B.

Der Spielplan der Badener Sportwoche 2018: Hier!
Fotos auf https://www.facebook.com/svbaden/