Eine starke Halbzeit reicht aus

In der zweiten Partie folgten TB Uphusen II und TSV Bierden. Ein schneller Beginn im zweiten Spiel. Uphusen machte sofort Druck, mit der dritten Torchance erzielte Schaeffer in der 3. Minute die Führung für den Kreisligisten. Titz erhöhte in der 6. Minute durch einen Foulelfmeter auf 2:0. Uphusen drückte danach eindeutig weniger, dennoch war Uphusen weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. Kurz vor der Halbzeit, in der 27. Minute, setzte Hansen das 3:0 nach. Hansen schlenzte den Ball am heraus eilenden Torwart aus knapp 16 Metern vorbei.
In der zweiten Halbzeit wurde es ruhiger. Uphusen verwaltete die Führung clever.
In der 43. Minute wurde es nochmal brenzlig. Uphusens Hansen wollte Bierdens Geschenk in der 43. Minute nicht annehmen. Durch Abstimmungsschwierigkeiten in der Bierdener Hintermannschaft sprang Hansen freistehend und überraschend der Ball vor die Füße. Die letzte gefährliche Situation gab es in der 62. Minute. Uphusen traf nur die Latte, den Nachschuss konnte Bierdens Torwart Kreye allerdings parieren.

Der Spielplan der Badener Sportwoche 2018: Hier!
Fotos auf https://www.facebook.com/svbaden/