Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende

Der SV Baden wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gästen und deren Familien trotz der aktuellen Umstände ein frohes Fest sowie einen gesunden Start in das neue Jahr!

Ein ungewöhnliches Jahr nähert sich dem Ende. Sowohl sportlich wie auch in vielen anderen Bereichen des Lebens mussten wir viele Einschränkungen erleben und das Jahr 2020 gestaltete sich anders als erwartet.

Auch im kommenden Jahr werden wir zunächst viele Einschränkungen hinnehmen müssen, doch dieses ist letztendlich nur zu unserem Besten, denn unsere Gesundheit steht an erster Stelle.

Deswegen werden wir unter anderem auf unser traditionelles vereinsinternes Hallenturnier verzichten müssen. Gleiches gilt auch für die jährliche Weihnachtsfeier oder die Fortsetzung des Badener Hallencups.

Einen kleinen Lichtblick stellt unsere große Geschenkpapier Sammelaktion dar, die wie geplant am 28.12.2020 stattfinden wird. Dieses ist eine gute Gelegenheit, um noch einmal mit dem Verein in Kontakt zu treten und durch eine Spende in Form von Geschenkpapier, Verpackungsmaterial oder anderen Papierwaren den Verein finanziell zu unterstützen.

Sobald es möglich ist, wollen wir Vieles, das uns dieses Jahr entgangen ist, nachholen. Bleibt bitte alle gesund und dem SV Baden treu.

Auf ein gesundes Jahr 2021!