Danke für eure Unterstützung!

Der Sportverein SV Baden von 1924 e.V. möchte sich vielmals bei allen Mannschaften, Schiedsrichtern, dem DRK Baden und den vielen Helfern, insbesondere dem Organisationsteam der Sportwoche Danken. Auch den vielen Zuschauern danken wir für ihre Unterstützung der Mannschaften.

Wir denken auch in diesem Jahr wieder allen gerecht geworden zu sein und möchten dieses auch gerne weiterhin tun. Das Wetter war der Veranstaltung in diesem Jahr gut gesonnen, auch wenn die ersten beiden Spieltage mit Regen begleitet waren.

Für die sportliche Leistung waren die Mannschaften zuständig, die alle ihr bestmögliches, in ihrer Saisonvorbereitung, gezeigt haben. Für den reibungslosen Ablauf und die angenehme Atmosphäre war unser Organisationsteam zuständig dem wir an dieser Stelle unser Lob aussprechen möchten. Sie haben dafür gesorgt dass alles klappt und das haben sie auch in diesem Jahr mit sehr vielen Stunden Aufwand erreicht. Wenn sich da manche Vereinsmitglieder ein Beispiel dran nehmen würden hätten wir insgesamt wohl keine Probleme mehr in unserem Verein.