Badens Altliga unter Wert geschlagen

Am Freitag stand für unsere Altliga das nächste schwere Auswärtsspiel an. Leider ging es erneut ohne Punkte auf die Heimreise.
Bei strömendem Regen trat unsere Ü40, wieder mit erheblichen Personalsorgen, beim Tabellendritten in Dörverden an. Und kaum war das Spiel angepfiffen, klingelte es auch schon im Badener Kasten. Allerdings konnte der SVB in der Folge das Spiel offen gestalten und kam nach 24 Minuten durch einen Distanzschuß von Christian Fankhänel zum verdienten Ausgleich.
Leider konnten die Grün-Weißen das Remis im zweiten Durchgang nicht über die Runden bringen. Individuelle Fehler gepaart mit mangelnder Durchschlagskraft, sowie individueller Klasse des Gegners sorgten für eine Niederlage, die mit 1:4 deutlich zu hoch ausfiel.

Am kommenden Freitag steht die nächste schwere Aufgabe auf dem Programm. Mit der SG Langwedel-Völkersen kommt einer der Topfavoriten auf den Meistertitel ins Stadion an der Poststraße.