Auf nach Oldenburg!

Der SV Baden hat heute am 19.08.2018 den SSV Jeddeloh II bei ihrem DFB-Pokalspiel in Oldenburg unterstützt.

Der SSV Jeddeloh II erfreute in diesem Sommer bereits auf der Badener Sportwoche den SV Baden durch seine Anwesenheit beim Eröffnungsspiel auf dem SV Platz.

Diese Großzügigkeit wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und so organiesierte der Vorstandsvorsitzende Swen Drewes eine mannschaftsübergreifende Fahrt nach Oldenburg, um hier den SSV Jeddeloh II in ihrem DFB-Pokal Spiel zu supporten.

Der SSV Jeddeloh II stellte dem SV Baden sogar ein Kontingent für die Eintrittskarten zur Verfügung, wo für sich an dieser Stelle der SV Baden natürlich ganz herzlich bedanken möchte.

Auch wenn der SSV Jeddeloh II mit dem 2:5 gegen den 1. FC Heidenheim sicher nicht ganz zufrieden war, erfreute sich der SV Baden an einem tollen Fußballspiel.

Wir wünschen dem SSV Jeddeloh II viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!