Die Regionalliga Nord trifft in Baden auf die starke Oberliga Niedersachsen

Zum Auftakt der Badener Sportwoche trifft in Baden beim Topspiel 2018 die Regionalliga Nord auf die starke Oberliga Niedersachsen.

Wir freuen uns auf diese Begegnung auf höchstem Niveau und bedanken uns herzlich für die Zusagen beider Vertreter.

Topspiel Flyer 2018

Der Eintritt beträgt 5 EUR pro Person. Beim Topspiel 2018 gelten nicht die üblichen Sportwochenrabatte für Rentner, Schüler, Studenten oder Kinder.

Die Gastronomie steht natürlich über den gesamten Spielbetrieb zur Verfügung.

Wir freuen uns auf alle fußballbegeisterten Zuschauer, die dieses Highlight auf dem SV Platz (Am Sportplatz 19, 28832 Achim) nicht verpassen möchten.

Info: Kein Kartenvorverkauf. Sie erhalten die Eintrittskarten am Spieltag (04.07.2018) an den beiden Eingängen des SV Plazes in Baden. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Weitere Informationen zur Badener Sportwoche 2018 finden Sie hier!