Niederlage im Auswärtsspiel beim TSV Otterstedt

In einem umkämpften Spiel bei drückenden Wetterbedingungen konnte unsere 1. Herren zur Halbzeit nach Toren von Lion Lohrmann und Marius Helmke mit einem 2:2 in die Pause gehen. Leider konnte das Team von Meick Fehling in der zweiten Halbzeit keine weiteren Treffer erzielen und musste nach zwei Gegentoren in der Endphase einen Platzverweis von Lion Lohrmann verzeichnen. Der Gegner aus Otterstedt verwerte effektiv seine Chancen und ging am Ende als verdienter Sieger vom Platz. Hinsichtlich seiner letzten Auswärtspartie zeigte sich Trainer Meick Fehling enttäuscht: „Natürlich dürfen wir alle glücklich sein, bereits zwei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt perfekt zu haben. Das war von der ersten Sekunde an mein Ziel, das haben wir erreicht. Ich hätte dem Team den dritten Sieg in Folge absolut gegönnt – leider konnten wir unsere zahlreichen Ausfälle nicht kompensieren. Am Ende fehlten vielleicht die letzten Prozent unbedingter Wille, aber ich kann es den Jungs – ehrlicherweise – nicht übel nehmen, die letzten Wochen war für alle hart.“

Wir beglückwünschen den TSV Otterstedt zu drei Punkten, wünschen unserer 1. Herren im Saisonendspurt am Samstag am heimischen SV-Platz gegen den TV Oyten III einen tollen Saisonabschluss und sagen nochmal: Glückwunsch zum Klassenerhalt! 1924% – Bravo, Jungs!

Ein paar Eindrücke vom Auswärtsspiel in Otterstedt: