Unsere U8-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft

Unsere drei U8-Junioren der Jugendspielgemeinschaft zwischen Baden und Etelsen haben erfolgreich an der Hallenkreismeisterschaft teilgenommen, die im Februar und Anfang März stattfand. Unter dem Motto „Wir waren dabei“ hatte die JSG viel Freude an dem Turnier, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Zufrieden waren auch die Trainerin Nicole Feierabend und der Trainer Armin Zubrägel.

Neben unserer JSG waren auch noch die Mannschaften TSV Walle, TSV Brunsbrock (Jungen und Mädchen), JSG Fischotter, JSG Re-The-Emt, JSG Dörverden, TSV Lohberg, TSV Ottersberg, JSG Aller, JSG Achim/Uesen, TSV Bassen, FSV Langwedel/Völkersen, JSG Bierden/Uphusen, TV Oyten, FC Verden 04 und TSV Dauelsen mit von der Partie.