Überraschungssieger bei den Vereinsmeisterschaften

Vor kurzem fanden wieder die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. Zunächst wurde in zwei Fünfergruppen jeder gegen jeden gespielt. Die beiden Gruppenersten spielten dann über Kreuz die Halbfinals aus.

Im ersten Halbfinale unterlag unser „Neuzugang“ Dirk Müller aus der Zweiten erwartungsgemäß Thomas Klein aus der Ersten klar mit 0:3 Sätzen. Auch das zweite Halbfinale war eine klare Angelegenheit: Timo Beni (1. Herren) schlug Armin Kaiser (2. Herren) ebenfalls klar mit 3:0 Sätzen. Somit standen das Spiel um Platz drei, sowie die Finalpaarung fest.

Bevor es soweit war, kam es noch zu den Platzierungsspielen, der Sportkameraden und der einen Sportkameradin (Monika), die in den Gruppenspielen die Plätze 3-5 belegt hatten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Spiel um Platz 9:
Heinrich Kurtz – Steffen Zudse 3:0

Spiel um Platz 7:
Volker Meyer – Monika Fritz 3:0

Spiel um Platz 5:
Torsten Wietelmann – Heinz Kremp 3:0

Spiel um Platz 3:
Armin Kaiser – Dirk Müller 3:2

Finale:
Thomas Klein – Timo Beni 3:2

Somit gab es den großen Überraschungssieger Thomas Klein, der in einem spannenden und knappen Finale unseren Vorjahres-Champion Timo Beni nieder rang. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Jede Menge Preise gab’s natürlich auch.
Und am Ende gab es wie immer noch ‚ n flottes Pils für jeden. Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.