Sechs Tore beim Eröffnungsspiel

Das erste Spiel der Badener Sportwoche. Dieses Spiel ist auch das erste Spiel des SV Baden, die einen sehr schlechteren Start erwischen, im Gegensatz zum TSV Uesen, die von Beginn an das Spiel bestimmen.

Der SV Baden scheint dem schnellen Spiel gar nicht folgen zu können. Zwangsläufig fallen dann auch die Tore. Bereits in der 5. Minute erzielt Florian Stechow per Kopf das 1:0 für den TSV Uesen. Dem folgt bereits in der 8. Minute das 2:0. Nach Pass von Florian Stechow in den Strafraum kann Lars Cordes verwandeln. Dann dauerte es bis zur 21. Minute bis Bastian Aucamp im Strafraum auf Lars Cordes  spiel, und dieser aus kurzer Distanz keine Mühe hat zum 3:0 einzuschieben. Kurz vor der Halbzeit folgte dann auch noch das 4:0. Florian Stechow zieht aus 20 Metern ab und trifft unhaltbar.

In der zweiten Halbzeit scheint der SV Baden etwas besser in der Abwehr zurecht zu kommen, vielleicht spielt der TSV aber auch nicht mehr mit vollgas. Trotzdem erhöht Hans Sahinoglu in der 50. Minute auf 5:0 nach einem Anspiel von Mirko Duhn. Den Schlusspunkt der Partie setzt Jan Ohlman aus spitzem Winkel erzielt er das 6:0

Der TSV Uesen scheint bereits in einer guten Form zu sein, im Gegensatz zum SV Baden. Das fehlen einiger Leistungsträger machte sich doch sehr stark bemerkbar und man kann nur hoffen, dass es bereits in Kürze besser werden wird. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für den TSV Uesen, der in dieser Form das Endspiel am Sonntag den 17.7. erreichen kann.