Neuigkeiten aus dem Tischtennisbereich

Die neue Serie hat begonnen, beide Mannschaften sind bereits im Spielbetrieb. Unsere 1. Herren geht mit einer neuformierten Aufstellung in die Saison. Die Nummer eins bleibt Frank Hüneke, Timo Beni rückt auf und ist jetzt als zweiter Spieler gesetzt.

Nach zwei Spielen in der Kreisliga steht der SV Baden auf dem 4. Platz. Am ersten Spieltag gab es leider eine 1:9 Heimniederlage gegen TCC Hutbergen II, im zweiten Spiel erkämpfte sich unser Team ein 9:4 Heimsieg gegen den TSV Daverden. Unsere 2. Herren ist ebenfalls erfolgreich in die Saison gestartet. Nach einem Spiel und einem 7:1 Heimsieg gegen den TSV Luttum steht unser Team auf dem 3. Platz.

Wir wünschen den beiden Teams viel Erfolg in der anstehenden Saison!

Falls du dich schon länger für Tischtennis interessierst, du mal was neues ausprobieren möchtest oder wir dein Interesse geweckt haben, kommt einfach zum Training der Tischtennisabteilung.

Training ist jeden Montag um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Baden.
Weitere Infos gibt es auch beim Trainer unter: simonmichael@nord-com.net