Erfolgreich in die Rückrunde!

Bei der 1. Herrenmannschaft des SV Baden stehen die Zeichen auf Aufstieg. Doch noch gilt es erstmal erfolgreich die Rückrunde zu bestreiten. Die erste Hürde ist bereits genommen, denn im ersten Spiel der Rückrunde gegen den TSV Thedinghausen II schaffte es die Mannschaft einen 0:2 Rückstand zu einem 3:2 Sieg zu drehen.

Den Titel „Herbstmeister“ der ersten Kreisklasse Verden darf sich der SV Baden allerdings bereits jetzt schonmal auf die Fahnen schreiben und gratuliert natürlich der gesamten Mannschaft zu diesem Erfolg.

Das neue Trainerteam bestehend aus Tim Schwentke und Enrico Grüpmeier scheint die Mannschaft im Griff zu haben. Durch die Förderung zahlreicher neuer Spieler konnten die Beiden eine enorme Leistungssteigerung umsetzen und tragen somit einen großen Teil zum wachsenden Erfolg des Vereins bei. Der SV Baden bedankt sich ganz herzlich für diesen Einsatz.

Trainerteam

Über die vergangenen Monate hat sich das Team noch ein wenig vergrößert. Um ihren Fokus noch mehr auf den Bereich Fußball legen zu können, hat sich das Trainerteam entschlossen, nach und nach einen Staff zu integrieren. Aktuell steht hier Ralf Friedrichs im Dienst, der unter anderem die Aufgaben eines Teambetreuers übernimmt.

Doch auch die individuelle Leistung der Spieler wollen wir nicht vergessen. Viele neue sowie etablierte Talente geben Woche für Woche ihr Bestes für den Verein. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen und die Stimmung ist gut.

Der SV Baden wünscht euch eine weiterhin erfolgreiche Rückrunde!