Die Relegation zu Gast am SV Platz

Der SV Baden freut sich zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte ein Relegationsspiel zur Bezirksliga 3 austragen zu dürfen.

Am 07.06.2015 treffen die Mannschaften des SV Vorwärts Hülsen und der SV Lilienthal/Falkenberg aufeinander, um die Mannschaft zu ermitteln, die in der nächsten Saison in der Bezirksliga spielen darf. Das Spiel wird um 15 Uhr am SV Platz angepfiffen.

Damit dieser sportliche Höhepunkt in Baden ein voller Erfolg wird, bemüht sich der SV Baden mit allen Kräften darum, den Mannschaften einen entsprechenden Rahmen zu bieten damit sie eine sportliche Bestleistung erzielen können. Des Weiteren wird alles getan, um auch den hoffentlich zahlreich erscheinenden Zuschauern eine gemütliche, gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Es werden also ausreichend Getränke und Station-Wurst zur Verfügung stehen.

Der SV Baden wünscht beiden Mannschaften viel Glück, der bessere möge gewinnen.