Badener Sportwoche beginnt am Donnerstag

In diesem Jahr wird die Badener Sportwoche wieder an einem Donnerstag beginnen. Vom 09. bis 19. Juli 2015 werden wie gewohnt acht Mannschaften um den ersten Platz kämpfen. Der MTV Riede ist nach einem Jahr der Abstinenz wieder mit dabei und löst den FC Verden 04 ab. Und auch der SV Baden möchte mit neuem Trainergespann Tobias Engelken und Meick Fehling seine Visitenkarte abgeben. Die weiteren Teilnehmer sind aus den vergangenen Jahren bekannt: Bassen, Bierden, Etelsen, Langwedel-Völkersen, Uesen und Uphusen II.

Zu einem Hochkaräter im Rahmen der Badener Sportwoche kommt es am Dienstag, den 14.07. Dann treffen der Oberligist TB Uphusen und der Regionalligist BSV Schwarz-Weiß Rehden aufeinander.

Alle Spiele auf einem Blick (klicken zum Vergrößern):