Im Folgenden finden alle aktiven Teilnehmer der Sparte Fußball die Termine für die Arbeitsdienste bei der BaSpo2018.
Jede Mannschaft muss pro Arbeitsdienst 9 Personen verbindlich stellen. Absagen einzelner Spieler sind nur mit einer sehr guten und nachvollziehbaren Begründung möglich.
Die Altliga und die Damenmannschaft übernehmen die Dienste gemeinsam.
Ich bitte alle Trainer der Mannschaften eine Liste der Teilnehmer an den entsprechenden Spieltagen (siehe Termine im Folgenden) zu erstellen und diese verbindlich bis zum 03.07.2018 an die Emailadresse vorstand@svbaden.de zu übermitteln.
_____
Der Arbeitsdienstplan zum Download als PDF-Dokument:
DOWNLOAD (ca. 15 KB): Bitte hier klicken!
_____
_____
Arbeitsdienstplan für die BaSpo2018 :
Mi. , 04.07.2018 -> 18:00 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> ALLE MANNSCHAFTEN DER ABTEILUNG FUßBALL
Do. , 05.07.2018 -> 17:30 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> 2. HERREN
Fr. , 06.07.2018 -> 17:30 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> 1. HERREN
Sa. , 07.07.2018 -> 10:30 Uhr – 15:00 Uhr -> -> -> ALTLIGA + DAMEN
So. , 08.07.2018 -> 10:30 Uhr – 18:30 Uhr -> -> -> 2. HERREN
Mo. , 09.07.2018 -> 17:30 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> 1. HERREN
Di. , 10.07.2018 -> 17:00 Uhr – 20:00 Uhr -> -> -> ALTLIGA + DAMEN
Mi. , 11.07.2018 -> 19:00 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> 1. HERREN
Do. , 12.07.2018 -> 17:30 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> 2. HERREN
Fr. , 13.07.2018 -> 17:30 Uhr – 22:00 Uhr -> -> -> ALTLIGA + DAMEN
Sa. , 14.07.2018 -> 10:30 Uhr – 15:00 Uhr -> -> -> 2. HERREN
So. , 15.07.2018 -> 10:30 Uhr – 15:30 Uhr -> -> -> 1. HERREN
_____
_____
Bereichinformationen & Aufgabenverteilung
Übersichtsplan BaSpo2018:
Zum Vergrößern bitte hier klicken!
Informations- und Musikbereich:
Der Dienst für den neuen Informations- und Musikbereich benötigt 1 Person und umfasst folgende Aufgaben:
1. Aufbau: Vier graue Tische aus dem Geräteraum werden aufgebaut. Einer ist für die Box rechts wie auf dem Foto (siehe oben). Die Anlage samt Boxen stehen im Computerraum. Der Tisch für die zweite Box bleibt permanent stehen. Die Kabeltrommel steht ebenfalls im Geräteraum und ist Privateigentum.
2. Unterstützung beim Infostand und an der Musikanlage: Es werden die übrigen Sportwochenposter für 20 ct Verkauft (keine Kasse). Es liegen Flyer aus. Der Infostand ist auch das Fundbüro und der Ansprechpartner für Fragen der Gäste.
3. Abbau: Die in Punkt 1 genannten Tische und die gesamte Anlage müssen an die in Punkt 1 genannten Orte zurück gebracht werden.
Eingangsbereiche:
Der Dienst für die Eingangsbereiche benötigt 4 Person und umfasst folgende Aufgaben:
1. Es sind beide Eingangsbereiche (siehe Übersichtsplan) mit je 2 Personen zu besetzen.
2. Die Kassenübergabe ist am Vortag abzusprechen damit diese reibungslos verläuft.
3. Es wird beim TOPSPIEL wie folgt kassiert: Herren 5 EUR, Frauen, Schüler/Studenten, Rentner, Behinderte 5 EUR
3. Es wird wie folgt bei der BaSpo2018 kassiert: Herren 3 EUR, Frauen, Schüler/Studenten, Rentner, Behinderte 1 EUR
4. Jede Eintrittskarten ist nur mit einem aktuellen Datumsstempel (befinden sich auf dem Tresen in der Ballerbude) gültig.
5. Auf- und Abbau der Stehtische, sowie die der Beachsflags.
Gastronomie:
Der Dienst für den Gastronomiebereich benötigt 3 Person und umfasst folgende Aufgaben:
1. Anheizen des Gasgrills.
2. Krakauer vorbereiten durch anschneiden.
3. Ausgabe der Getränke und Speisen.
4. Grillen der Speisen.
5. Es wird kassiert entsprechend der Speisekarte. Diese liegt am Tresen aus.
6. Aufräumen, Grill wegstellen und wischen.
Torwand:
Der Dienst für den Torwandbereich benötigt 1 Person und umfasst folgende Aufgaben:
1. Die Gäste an der Torwand betreuen.
2. Ausgabe der Preise (Nähere Informationen folgen in Kürze.).
ALLE TEAMS HELFEN BEI DEN AUFRÄUMARBEITEN BIS DER PLATZ ABGESCHLOSSEN IST!
_____