Abo-Werbung im Auftrag des Vereins

Die WW Medien Werbung GmbH geht zurzeit in Baden von Tür zu Tür und wirbt im Namen des SV Baden für Zeitschriften-Abos.
Dies geschieht allerdings in einer Art und Weise, die nicht im Interesse des SV Baden ist.

Zu einem wurde angegeben, dass der Vertreter Mitglied im SV Baden ist. Dieser Herr ist uns jedoch nicht bekannt. Zum anderen sollen Laufzeiten für das Abo genannt werden, die im Vertrag so nicht enthalten sind.

Wir hatten im guten Glauben einer Werbeaktion zugestimmt, die zu Gunsten des SV Baden sein sollte. Dies sollte in Form von Trainingsbällen oder Trikots erfolgen, wenn ausreichen Abos verkauft werden.

Da uns jetzt aber zugetragen wurde, dass es in den Gesprächen mit den potentiellen Kunden nicht Wahrheitsgemäß zugeht, möchten wir alle bitten, die auf Grund dieser Aktion Kunden der WW Medien Werbung GmbH geworden sind, von dem Vertrag zurück zu treten.

Des Weiteren distanziert sich der SV Baden von dieser Werbeaktion, in der unsere Mitbürger anscheinend betrogen werden.

Der Vorstand, SV Baden