Blutspendemeisterschaft: Ball-Prämie für den SV Baden

Bei der vom Niedersächsischen Fußballverband gemeinsam mit dem DRK-Blutspendedienst NSTOB initiierten Aktion „VEREINt für Niedersachsen“ kamen im Frühjahr landesweit über 5.000 Fußballer zu den von ihren Vereinen mit den örtlichen DRK-Diensten angebotenen Spendeterminen.

Auch der SV Baden nahm an dieser Blutspendemeisterschaft teil und konnte 117 Spender aktivieren. Damit belegte der Verein einen hervorragenden 4. Platz.

Dies nahmen der NFV-Kreisvorsitzende Horst Lemmermann, der zuständige Gebietsreferent des DRK-Blutspendedienstes Andreas Mohrmann sowie Elke Siemt vom DRK-Ortsverein Baden zum Anlass, um dem SV Baden 15 Fußbälle zu überreichen. Die Freude über diese Ball-Prämie war entsprechend groß bei dem Vereinsvorsitzenden Peter Schlieszies, seinen beiden Stellvertretern Mario Schöttler (2. Vors.) und Ann Henze (3. Vors.).

image_001Bildunterschrift (v. l.): Horst Lemmermann (Vorsitzender NFV Kreis Verden), Mario Schöttler (Stellvertretender Vorsitzender), Peter Schlieszies (1. Vorsitzender), Ann Henze (Stellvertretende Vorsitzende), Andreas Mohrmann (DRK-Gebietsreferent), Elke Siemt (DRK Ortsverein Baden)