Die Regeln der Sportwoche

• Die Spiele finden durchgängig auf dem SV Platz statt, also auf Großfeld.
  • Die Spielzeit während der Gruppenphase beträgt 2 x 35 Minuten. Die Finalspiele werden über 2 x 45 Minuten ausgetragen.
  • Bei Punktgleichheit nach Abschluss der Gruppenspiele entscheiden über die Platzierung:
    1. Die Tordifferenz
    2. Die höhere Anzahl der erzielten Tore
    3. Der direkte Vergleich
    4. Das Losverfahren
  • Sollte eines der Finalspiele nach Ablauf der regulären Spielzeit unentschieden enden, folgt sofort ein Elfmeterschießen nach dem üblichen Modus (d.h. zunächst fünf Schützen).
  • Jede Mannschaft darf beliebig viele Spieler aus-, und in der Folge auch beliebig oft wieder einwechseln.
  • Spielberichte sind vor jedem Spiel zwingend auszufüllen!
  • Sollte ein Spieler während des Turniers mit „rot“ vom Platz gestellt werden, so ist er, nebst NFV-seitiger Konsequenzen, vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen. „Gelb-Rot“ zieht keine Sperre nach sich.
  • Ansonsten wird nach den Regeln des NFV gespielt.