Neue Hygieneverordnung und neue Hygienekonzepte

Neue Hygieneverordnung und neue Hygienekonzepte

Nach dem in der Fußballsparte die Saison glücklicherweise in Niedersachsen starten konnte, hat der SV Baden seine gesamte Hygieneverordnung noch einmal überarbeitet. Desweiteren steht nun auch ein individuelles Hygienkonzept für jede Freiluftspielstätte zur Verfügung:

Die aktuelle Hygineverordnung und die aktuellen Hygienekonzepte finden Sie unter folgendem Link zum Download als PDF-Dokument: https://www.svbaden.de/wp-content/uploads/HygieneverordnungHygienekonzept_fuer_Spielstaetten_des_SV_Baden.pdf

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Quellen:

Das offizielle Hygienekonzept des NFV: https://www.nfv.de/fileadmin/user_upload/NFV/REDAKTEURE/Recht/Dokumente/Corona/Hygienekonzept_des_NFV.pdf

Hygienmusterkonzept des NFV (Zurück ins Spiel) aus dem Online-Seminar: https://www.nfv.de/fileadmin/user_upload/NFV/REDAKTEURE/Recht/Dokumente/Corona/Pr%C3%A4sentation_Online-Seminar_zum_Muster-Hygienekonzept.pdf

Der FAQ des Bundeslandes Niedersachsen zum Thema Sport: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/antworten_auf_haufig_gestellte_fragen_faq/antworten-auf-haufig-gestellte-fragen-rund-ums-sporttreiben-188025.html

Der SV Baden bittet alle Mitglieder und Gäste sich verantwortungsvoll zu Verhalten und den Vorgaben Folge zu leisten. Gemeinsam für ein gesundes Miteinander!