Unterstütze uns

Klubkasse.de Banner Klubkasse ist eine kostenlose und einfach Möglichkeit, bares Geld für deinen SV Baden beim täglichen Online-Einkauf zu sammeln. Mit Klubkasse.de unterstützt du finanziell direkt den Verein, ohne ihm dafür dein eigenes Geld zu überweisen.
Um den SV Baden nach vorne zu bringen, musst du in Zukunft für deine Internet-Käufe nur den kleinen Umweg über Klubkasse.de nehmen. Dein Verein profitiert von der dann im Onlinegeschäft üblicherweise entstehenden Verkaufsprovision.

Mit jedem Online-Kauf, welcher von dir über Klubkasse.de ausgeführt wird, erhält der Verein eine Provision. Diese ist in vielen Fällen vom jeweiligen Shop-Umsatz abhängig. Die jeweilige Provision von durchschnittlich zwei Prozent des Nettowarenwertes wandert in die Klubkasse.

Zur Auswahl stehen über 1800 Online Shops. Amazon, Ebay, Zalando, Sky, Conrad, Otto, Eventim, Pizza.de, Lieferando, Adidas, Groupon, Kabel Deutschland, Base, Obi, Vodafone, Telekom, o2, uvm.

Funktionsweise:
Bei Klubkasse.de einloggen -> Onlineshop suchen -> Shop-Logo anklicken -> Weiterleitung abwarten -> Shoppen

Bei Fragen und Problem stehen wir natürlich zur Verfügung:

Klubkasse.de Banner