Riede gewinnt gegen Bassen

Die erste Halbzeit der Partie MTV Riede – TSV Bassen verlief ausgeglichen, beide Mannschaften sind bemüht, können sich aber nicht entscheidend durchsetzen.

Erwähnenswert war ein Heber von Dennis Schimizeck, der geht in der 32. Minute aber knapp übers Tor. Die zweite Halbzeit beginnt zunächst wie die erste, dann wird Riede aber stärker. in der 52. Minute erziel Robin Twietmeyer das 1:0. Ab der 52. Minute drückt Riede stärker und hat noch weitere gute Möglichkeiten. Gleich im Anschluss vergibt Marc Lindenberg, sein Heber geht knapp übers Tor.

Danach kommt der TSV Bassen wieder etwas besser ins Spiel  jedoch ohne Erfolg. In der 58. Minute erzielt erneut der Ex-Badener Robin Twietmeyer das 2:0 für den MTV Riede. Bassen ist weiterhin bemüht, bekommt das Spiel aber nicht mehr in den Griff. Jonathan Zilz kann in der 68. Minute das 3:0 erzielen. Doch Bassen gibt nicht auf und kommt am Ende noch durch Christian Czotscher zu einem Treffer, dem 3.1.