Pia Haroth & Thomas Kramer sind Sportlerin und Sportler des Jahres

Gegen 19:40 Uhr eröffnete Peter Schlieszies die Versammlung und stellte die Beschlussfähigkeit fest.Nachdem, den im letzten Jahr verstorbenen Vereinsmitgliedern

• Georg Dangel (Januar 2014)
  • Carl- Hinrich Wendt (März 2014)

gedacht wurde, konnten folgende Vereinsmitglieder für ihre Verdienste um den Verein geehrt werden.

• Sportlerin des Jahres: Pia Haroth
  • Sportler des Jahres: Thomas Kramer
  • Tischtennisspieler des Jahres: Ralf Freese
  • Mitglied des Jahres: Marco Buchholz, der sich mit besonderem Engagement um den Verein verdient gemacht hat.
  • Zusätzlich wurden Rainer und Sonja Becker für ihr jahrelanges Engagement im Verein geehrt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein konnte er Werner Mietz und Klaus Tietjen ehren. Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Heiner Gagelmann geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Markus Kübler und Carsten Jacob gehrt. Harm Osmers der ebenfalls 25 Jahre im Verein ist, war leider nicht anwesend. Sie erhielten Urkunden, Ehrennadeln und Gutscheine für ein Essen.

vrnl: Thomas Kramer, Pia Haroth, Heiner Gagelmann, Carsten Jacob, Ralf Freese, Werner Mietz, Rainer Becker, Klaus Tietjen und der 1. Vorsitzende Peter Schlieszies.

In dem Bericht des 1. Vorsitzenden Peter Schlieszies wurde zum Ausdruck gebracht, dass es leider eine Tendenz gibt, in der ein Rückgang an Hilfsbereitschaft der Vereinsmitgliedern bei anstehenden geplanten Veranstaltungen gibt. Er wünscht sich für die Zukunft, dass es ein wenig mehr Mitglieder gibt, die sich im Verein engagieren.

Die Badener Sportwoche ist wieder sehr gut gelaufen. Auch die sportlichen der Mannschaften waren ansprechend und sehr gut anzusehen. Der 1. Vorsitzende sprach seinen Dank an die Organisatoren und helfenden Mitglieder aus. Einige Mitglieder haben viele Stunden investiert, damit die Sportwoche eine gelungene Veranstaltung wird.

Die weiteren Berichte der Sparten, Jugendabteilung und Kassenwart sowie Kassenprüfer verliefen ohne nennenswerte Höhepunkte. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde in einer Ergänzungswahl Anna Lena Lübkemann zur Kassenprüferin gewählt.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde die schlechte Ausleuchtung am Umkleidehaus auf dem SV Platz angesprochen, die schlechten Trainingsmöglichkeiten, der vielen Mannschaften, in der dunklen Jahreszeit, sowie die noch verbesserbare Aktualisierung der Homepage.

Gegen 21:00 Uhr wurde die Versammlung dann beendet.

1. Vorsitzender SV Baden
Peter Schlieszies