Ole Großklaus gewinnt Auszeichnung

Ole Großklaus gewinnt Auszeichnung

Das Tor vom Oytener Ole Großklaus aus dem Auftaktspiel zwischen dem SV Baden II und TV Oyten III wurde zum „Kacktor des Monats“ nominiert (wir berichteten) und konnte die Abstimmung am Ende auch gewinnen. Mit einem deutlichen Ergebnis sicherte sich Ole Großklaus die Auszeichnung und kann sich derzeit am medialen Rum erfreuen, denn mittlerweile bat ihn auch schon der Weser Kurier zum Interview.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Ole und freuen uns jetzt schon auf den Kasten Bier im nächsten Spiel in Oyten – denn 50% des Tores gehen auf uns. Grüße nach Oyten!

 

Bild: Björn Hake, Weser Kurier.
http://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/3728/1864095_1_articledetailpremium_5603144691c1c.jpg

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB