Mitglied werden Header

Der Sportverein Baden von 1924 e.V. bietet die beiden Sportarten Fußball und Tischtennis an. Selbstverständlich bist du auch als Schiedsrichter oder Trainer gerne bei uns gesehen. Wenn du gerne Mitglied in unserem Verein werden möchtest, dann befolge am Besten die unten stehenden Schritte 1 – 3. Außerdem findest du hier noch einmal unserer Vereinssatzung.

Schritt 1: Mache dich mit unseren Mitgliedsbeiträgen vertraut und überlege dir, ob du sie bar, jährlich oder halbjährlich per Bankeinzug bezahlen möchtest. Schiedsrichter sind beitragsfrei!

Schritt 2: Fülle den Aufnahmeantrag vollständig und bequem mit deinem Adobe Reader o.ä. online aus und drucke ihn über die Druckfunktion im PDF-Dokument.

Schritt 3: Unterschreibe den ausgedruckten Aufnahmeantrag und gebe ihm beim nächsten Training deinem Trainer oder Betreuer mit, er wird sich dann um alles weitere kümmern. Die Trainingszeiten von Fußball und Tischtennis findest du bei den einzelnen Mannschaften.