Dank euch in der Europa League!

Dank euch in der Europa League!

Der DRK Ortsverein Baden und wir bedanken uns für eure Unterstützung!

139 Blutspender, darunter 8 Erstspender kamen trotz der Erkältungswelle am Freitag, den 18.03.2016 in die Grundschule Baden um unsere beiden Vereine zu unterstützen. Dank eurer Hilfe konnten wir den 4. Platz in der Blutspendemeisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbandes erreichen. Für diese sehr gute Platzierung möchten wir uns recht herzlich bedanken! Unser Dank geht auch an die freundlichen fleißigen Helfer des DRK Ortvereins Baden.

Folgende Jubilare haben ebenfalls zu diesem Erfog beigetragen: Carsten Hambrock, 40. Blutspende; Hartmut Renke, Heiko Friederichs und Michael Röser, 75. Blutspende sowie Hinrich Haltermann, 100. Blutspende.

Ein herzlicher Dank gilt den ehrenamtlichen Mitgliedern des DRK Ortsvereines Baden. Das Bufett zur Stärkung der Spendenden war wieder super, das Jugendrotkreuz bot Osterbasteleien an. Ebenso ein Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer, die die Spendenden in Empfang nahmen und über die Blutspendemeisterschaft informierten.

Der nächste Blutspendtermin in Baden ist am 17.06.2016. Die Top 10 Abschlussplatzierung findet ihr hier.

Platz Verein Spendende Spielklasse
1 SV Eiche Ostrhauderfehn 163 Champions
League
2 SV Eddelstorf 155
3 SV Bösel 129
4 SV Baden 117 Europa
League
5 FC Brome 113
6 TSV Thedinghausen 104
6 RW Damme 104
8 TSV Wietzendorf 101 Bundes-
liga
9 FC Wischhafen/Dornbusch 96
10 SV Adler Messingen 86

#mobile - Überall verbunden mit deinem SVB